Jannik Huth | 1. Bundesliga

In Mainz "muss die Perspektive stimmen"

06.04.2018 - 20:37 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Jockel83

An Torhütern mangelt es dem 1. FSV Mainz 05 gewiss nicht. Einer davon, Jannik Huth, schloss sich im Januar Sparta Rotterdam für ein halbes Jahr auf Leihbasis an, wo er zum Stammspieler und Leistungsträger avanciert ist. Eine Kaufoption besitzen die Niederländer nicht.


Bei der Rückkehr nach Mainz würde der 23-Jährige nicht nur auf René Adler und den aufstrebenden Florian Müller treffen, sondern auch auf Adlers zwischenzeitlichen Vertreter Robin Zentner sowie Talent Finn Dahmen, dessen Vertrag erst Ende März verlängert wurde.

Nichtsdestotrotz sieht Huth seine Zukunft grundsätzlich weiterhin am Bruchweg, wo sein Anschlussvertrag bis 2020 gilt. Gegenüber "Transfermarkt" äußerte sich der Schlussmann zu diesem Thema:

"Darüber mache ich mir heute noch keinen Kopf. Natürlich würde ich gerne wieder für Mainz spielen, aber dafür muss die Perspektive stimmen. Ich konzentriere mich jetzt auf die nächsten Spiele mit Sparta und alles Weitere wird sich dann von alleine schon ergeben."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE