Jannik Müller | 2. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2019

27.06.2017 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Dynamo Dresden hat den im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag von Jannik Müller vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Das neue Arbeitspapier des 23-jährigen Innenverteidigers gilt für die ersten drei Ligen.


"Jannik ist ein Gesicht des Neustarts, den wir vor drei Jahren gemacht haben. Er hat sich stetig weiterentwickelt und ist mit den Anforderungen mitgewachsen. Wir sind uns sicher, dass er sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat", freut sich Geschäftsführer Ralf Minge über das Bekenntnis des Spielers.

In den drei Jahren bei den Sachsen bestritt Müller 27 Spiele in der 2. und 44 Partien in der 3. Liga.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE