Jannik Vestergaard | 1. Bundesliga

Auf dem Radar von Lazio?

18.06.2018 - 10:44 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In seinen nunmehr zwei Jahren bei Borussia Mönchengladbach ist Jannik Vestergaard ein echter Dauerbrenner für die Fohlen. Lediglich zwei Bundesligapartien verpasste der Innenverteidiger in seiner Zeit in Gladbach.


Dass der hochgewachsene Abwehrmann in der vergangenen Saison ein solides Duo mit Matthias Ginter bildete, scheint derweil auch im Ausland registriert worden zu sein. Wie die "Bild" berichtet, ist Vestergaard aufs Radar von Lazio geraten.

Der römische Klub ist wohl auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Inter abgewanderten Abwehrchef Stefan de Vrij auf den Gladbacher gekommen.

So war Igli Tare, Teammanager der Römer, bereits zum WM-Auftakt der Dänen gegen Peru vorgestern angereist, um den Borussen zu beobachten – letztlich kam Vestergaard dabei aber gar nicht zum Einsatz. Lazio wäre bereit, bis zu 20 Millionen Euro für den noch bis 2021 am Niederrhein gebundenen Defensivakteur zu zahlen, so das Blatt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!