Jannik Vestergaard | 1. Bundesliga

Individuelle Einheit für Vestergaard

27.03.2018 - 18:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Jannik Vestergaard konnte nach seinem Mittelfußbruch mit Kapsel- und Banddehnung am Dienstag bereits eine erste individuelle Einheit im Trainingsbetrieb von Borussia Mönchengladbach absolvieren.


Im Beisein von Rehatrainer Andreas Bluhm standen einige Übungen auf dem Plan. "Reagiert sein Körper darauf nicht negativ, wird er am Mittwoch vielleicht schon wieder einmal gemeinsam mit der Mannschaft trainieren", gab Cheftrainer Dieter Hecking zu Protokoll.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.18

    Vestergaard bricht sich den Mittelfuß, aber der Mittelfuß bricht nicht Vestergaard....TIER!

  • 27.03.18

    Cyborg!

  • 28.03.18

    Lass einen normalen Fußballer der dann vielleicht noch mehr verdient wie er das selbe haben der fehlt mindestens doppelt so lange denn wird ja weiter zu ?% gezahlt
    Also echt Hut ab vor diesem Fußballer in der heutigen Zeit wo es nur noch um immer mehr Geld geht wo keiner auf andere sieht und bei Einer Solchen Verletzung da würde jeder andere ( um die Kommentare zu verhindern es gibt noch ein zwei gleiche Spieler ja )erst mal richtig ausheilen lassen 3-4 Wochen und dann langsam beginnen egal was oder wie mit dem Verein passiert

    Aber was macht er fängt schon wieder individuelle Einheiten an und das meiner meinung nach mindestens zu 50% den geschuldet das der Verein ihn gerade jetzt auch wirklich braucht
    Hut ab echt
    Noch einer der wenigen Spieler die Fußball lieben und damit Geld verdienen und nicht so einer der Geld verdient und das eben mit seiner Arbeit als Fußballer

    • 31.03.18

      Wie wärs mal mit Punkt und Komma? Im übrigen schreibst du da ziemlichen Unsinn. Es ist einfach extrem skurril, dass jemand 2-3 Wochen nach einem Mittelfußbruch wieder Leistungssport betreiben darf. Das hat einfach Null mit der Einstellung von Vestergaard oder anderen Fußballern zutun.

  • 27.03.18

    is locker gar kein Mittelfussbruch.

  • 27.03.18

    wie geht das? Sein Mittelfußbruch ist noch keine 3 Wochen her :D