Jannis Nikolaou | 2. Bundesliga

Nikolaou wechselt nach Dresden

24.05.2018 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zweitligist Dynamo Dresden hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Jannis Nikolaou gesichert. Der 24-Jährige kommt von den Würzburger Kickers aus der dritten Liga und hat sich bis zum 30. Juni 2021 an die Ostdeutschen gebunden. Sein Kontrakt besitzt Gültigkeit für die ersten drei Ligen.


"Jannis bringt eine gute Zweikampfmentalität und Stärken in der Balleroberung mit. Darüber hinaus verfügt er über ein gutes Passspiel, wodurch er sich effektiv in den Spielaufbau und in Umschaltsituationen einbringen kann", beschreibt Dynamos Interimssportgeschäftsführer Kristian Walter Nikolaou.

In Würzburg gehörte er in der vergangenen Saison zum Stammpersonal. 36 Einsätze konnte er verbuchen, steuerte dabei sechs Tore und drei Assists bei.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE