23.05.2017 - 14:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Grundsatzentscheidung über die Fortsetzung der Karriere als aktiver Profi hat Jaroslav Drobny dem Anschein nach getroffen. "Jaro möchte weitermachen", verrät Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann laut "Bild", dass der 37-jährige Routinier seine Schuhe im Sommer noch nicht an den Nagel hängen will.


Spielerberater Miroslav Kadlec erklärte Anfang Mai, sein Mandant sei sich noch nicht um Klaren darüber, ob er ein weiteres Jahr dranhängen wolle.

Ob Drobny seine Laufbahn nun auch an der Weser fortsetzt, steht noch einmal auf einem anderen Blatt. Sein jetziger Vertrag endet mit Ablauf dieser Saison. Ausschlaggebend dafür könnte womöglich sein, welche Optionen sich für Werder auf dem Spielermarkt auftun.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,25 Note
-
3,75 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
10
-
2
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!