Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Drobny muss weiterhin pausieren

26.10.2016 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Schlauberger | Autor: Kristian Dordevic

Drei Wochen sind mittlerweile ins Land verstrichen, seit Jaroslav Drobny sich im Training der tschechischen Nationalmannschaft eine Handverletzung zuzog. Bei der Untersuchung zeigte sich Ellenbruch im Handgelenksbereich sowie ein Bruch im Handwurzelbereich – der 37-Jährige bekam in der Konsequenz einen Gips verpasst.


Für eine neuerliche Untersuchung durfte er diesen nun vorübergehend ablegen, allerdings dürfte das Ergebnis des Checks Drobny nicht fröhlich stimmen. "Es wird noch ein bisschen dauern. Jaro hat einen neuen Gips bekommen und muss weiterhin pausieren", teilt Werder-Geschäftsführer Frank Baumann laut "Bild" mit.

"Ich denke, dass Jaro uns nach der Länderspielpause Mitte November wieder zur Verfügung steht", so Baumann weiter. Die Nationalmannschaften sind zwischen dem zehnten und elften Bundesligaspieltag wieder im Einsatz. Dabei hatte sich der ehrgeizige Drobny zu Beginn des Monats eigentlich vorgenommen, nach drei Wochen wieder zwischen den Pfosten zu stehen, begab sich trotz Gips sogar auf den Trainingsplatz.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!