Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Drobny trainiert mit Gips

11.10.2016 - 18:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit viel Ruhe kann Jaroslav Drobny, einer Handverletzung (Bruch an Elle sowie im Handwurzelbereich) zum Trotz, offensichtlich nicht viel anfangen. Heute, also einen Tag, nachdem ihm der Unterarm eingegipst wurde, stand der 36-jährige Tscheche schon eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn auf dem Platz und absolvierte eine Einheit mit Torwarttrainer Christian Vander.


Dabei trug er nur einen Handschuh an der gesunden Hand, ließ sich sowohl Bälle (zur Weiterverarbeitung) zuspielen als auch (zur Abwehr mit der gesunden Hand) aufs Tor schießen. Mit dieser – zugegeben risikoreichen – Maßnahme will Drobny Fitness und Trainingsrhythmus aufrechterhalten; schließlich plant er, in drei Wochen wieder einzugreifen.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!