13.01.2019 - 18:22 Uhr Autor: Robin Meise

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich ab sofort mit Torhüter Jaroslav Drobny vom SV Werder Bremen. Am heutigen Sonntag unterschrieb der Routinier bei den Rheinländern einen Vertrag und bestritt im Rahmen des Telekom Cups auch direkt seine erste Partie für seinen neuen Klub. Im Spiel um Platz drei fand sich der Tscheche gegen Hertha BSC in der Startelf wieder.


"Kurz vor seinem ersten Spiel für die Fortuna, konnten die letzten Details geklärt werden und wir haben rechtzeitig die unterschriebenen Verträge zugeschickt bekommen. Wir wünschen Jaroslav Drobny für die Zukunft alles Gute", gab Werder-Sprecher Michael Rudolph zu Protokoll.

Insgesamt blickt der 39-Jährige in seiner bisherigen Karriere auf 200 Bundesligaspiele zurück. Der VfL Bochum, Hamburger SV, Hertha BSC und der SV Werder Bremen zählten dabei zu seinen Stationen. Sein Arbeitspapier lief an der Weser ursprünglich noch bis zum Saisonende.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,00 Note
3,25 Note
-
3,75 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
10
10
-
2

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 13.01.19

    War ja ein guter Einstand :'D

    BEITRAG MELDEN

  • 13.01.19

    Danke für 2,5 Jahre in Bremen Drobo. Du hast dich damals sofort integriert und bei Werder eingefunden. Das Gleiche wirst du auch in Düsseldorf schaffen. Alles gute für die Zukunft :)

    BEITRAG MELDEN