10.07.2018 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie vermutet hat Jaroslav Drobny im Training am Montag eine Muskelverletzung in der Wade davongetragen. Der Ersatzkeeper von Werder Bremen fällt damit mehrere Wochen aus und wird am Donnerstag folglich nicht ins Trainingslager mitreisen.


"Es ist natürlich ärgerlich, dass uns mit Drobny ein weiterer Torhüter in den kommenden Wochen der Vorbereitung nicht zur Verfügung steht. Wir hoffen, dass sich Jaro möglichst schnell wieder von der Verletzung erholt und wünschen ihm für die anstehende Reha alles Gute", wird Geschäftsführer Frank Baumann auf der Webseite des Klubs zitiert.

Da Michael Zetterer nach einer Handoperation weiterhin am Comeback arbeitet und derzeit keine Option ist, steht Cheftrainer Florian Kohfeld neben Jiri Pavlenka nur Talent Luca Plogmann zur Verfügung. Baumann gab zu Wochenbeginn allerdings zu verstehen, dass er mit der zeitnahen Verpflichtung eines weiteren Keepers rechnet.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,25 Note
-
3,75 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
10
-
2
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 10.07.18

    Bitter für die Spieler, Spiele nur auf kleine Tore ;)

    BEITRAG MELDEN

  • 10.07.18

    Baumann: "Nach kurzen, kraftvollen Verhandlungen freuen wir uns das Comeback von Tim Wiese verkünden zu können. Er war stehts ein Fels im Tor und wird unsere jungen Talente mit positivem Beispiel an die Profis heranführen!"

    BEITRAG MELDEN