Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Noch nicht ganz beschwer­defrei

10.11.2016 - 12:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jaroslav Drobny befindet sich seit über einer Woche ohne Gips im Training – diesen bekam er Anfang Oktober nach einem bei der Nationalmannschaft erlittenen Ellenknochenbruch verpasst. Gestern absolvierte er zudem wieder ganz normales Torhütertraining. Noch ist der Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten aber offenbar nicht vollständig entfacht.


"Er merkt noch etwas an der Hand", informiert Alexander Nouri laut der "Kreiszeitung" darüber, dass der Routinier nicht alle Beschwerden los ist. Ein Einsatz Drobnys im morgigen Testspiel gegen den VfL Osnabrück werde daher nicht in Betracht kommen. Auch hinter dem Ligaduell mit Eintracht Frankfurt (20. November, 17:30 Uhr) stehe "noch ein Fragezeichen", so der Coach. Geschäftsführer Frank Baumann hegte zuletzt noch die Hoffnung, dass der Tscheche nach der aktuellen Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!