Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Pausiert mit Wadenblessur

06.12.2016 - 13:55 Uhr Gemeldet von: NevenX

Im Tor des SV Werder Bremen könnte es am kommenden Wochenende möglicherweise erneut zu einem Wechsel kommen. Jaroslav Draobny, die Nummer 1 der Grün-Weißen, hat aus der Begegnung mit dem FC Ingolstadt eine Wadenblessur davongetragen. Der Tscheche konnte die Partie zwar zu Ende spielen, allerdings seien die Beschwerden in den vergangenen Tagen stärker geworden.


Eine genaue Diagnose konnte zudem noch nicht erstellt werden, wodurch nicht absehbar ist, wie lange die Zwangspause des Routiniers dauert. "Wir müssen sehen, wie es sich entwickelt", gab Cheftrainer Alexander Nouri auf Nachfrage der "Kreiszeitung" an.

Als Ersatz für den 37-Jährigen steht Felix Wiedwald bereit, der Drobny schon während während dessen Verletzungspause infolge eines Armbruchs vertreten hatte.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE