Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Saison ist für Drobny gelaufen

26.02.2019 - 16:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Befürchtung, dass Jaroslav Drobny infolge der am vergangenen Wochenende erlittenen Mittelhandfraktur in der laufenden Spielzeit nicht mehr auf dem Feld stehen kann, hat sich bestätigt.


"Es stimmt leider, Jaroslav spielt diese Saison nicht mehr", zitiert die "Bild" heute Fortuna Düsseldorfs Cheftrainer Friedhelm Funkel, "das ist ein komplizierter Bruch und er ist aktuell bei einem Handspezialisten in Hamburg." Am Freitag wird sich entscheiden, ob sich der Torwartoldie einem operativen Eingriff unterziehen soll.

Zweimal sprang Drobny, der im Januar einen bis Sommer datierten Vertrag beim Bundesligaaufsteiger unterzeichnet hatte, zuletzt für den erkrankten Michael Rensing ein. Immerhin ist die Nummer eins der Flingeraner inzwischen wieder gesund und zurück im Trainingsbetrieb.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!