Jaroslaw Jach | 2. Bundesliga

Verteidiger im Anflug auf Ingolstadt?

17.01.2018 - 18:54 Uhr Gemeldet von: pfeili75 | Autor: bengt123

Mit Romain Brégerie hat der FC Ingolstadt einen Verteidiger für die Rückrunde verliehen und hatte eigentlich angekündigt, keinen Ersatz zu verpflichten. Laut polnischen Medienberichten, werden die Schanzer aber doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig:


Wie "Przeglad Sportowy" meldet, befindet sich Jaroslaw Jach im Anflug auf die Audi-Stadt. Robert Sadowski, Präsident von Zaglebie Lubin, wo Jach unter Vertrag steht, habe den Abgang laut der Zeitung bestätigt, jedoch noch kein Ziel angegeben.

Jach ist 23 Jahre alt und sowohl zentral wie links in der Viererkette einsetzbar. Er hat bislang 54 Spiele in der polnischen Ekstraklasa absolviert, wobei ihm vier Tore und eine Vorlage gelangen. Sein Vertrag in Lubin läuft noch bis 2019.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE