Jaroslaw Jach | 2. Bundesliga

Wechselt wohl nach England

23.01.2018 - 10:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zuletzt hieß es,Innenverteidiger Jaroslaw Jach vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin sei beim FC Ingolstadt ein heißer Kandidat auf die Nachfolge des nach Darmstadt abgewanderten Romain Bregerie. Doch den 23-Jährigen zieht es nun aller Voraussicht nach auf die Insel nach England.


FCI-Cheftrainer Stefan Leitl bestätigte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SV Sandhausen, dass man Interesse an Jach gehabt hatte: "Das ist ein interessanter Spieler, den wir beobachtet haben. Aber so weit ich weiß, geht er jetzt nach England. Und das ist auch okay."

Wie der Coach der Schanzer, die zuletzt auch in der Personalie Andreas Voglsammer (Sturm) von Arminia Bielefeld eine Absage erhalten haben, mitteilte, habe er jedoch großes Vertrauen in seinen "ausgeglichenen und guten Kader". Sollte sich jedoch noch was ergeben, "werden oder können wir es tun, müssen es aber nicht."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE