Jasmin Fejzic | 2. Bundesliga

Interesse von Inter Mailand?

01.05.2017 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Eintracht Braunschweig muss möglicherweise im Sommer eine neue Nummer eins verpflichten. Denn der Vertrag von Jasmin Fejzic läuft nach der Saison aus. Und mit Inter Mailand hat bereits ein Klub ein Auge auf den 30-Jährigen geworfen, wie der "kicker" berichtet. Die Italiener seien dem Bericht zufolge auf der Suche nach einem neuen zweiten Torhüter hinter Samir Handanovic auf den Braunschweiger Keeper aufmerksam geworden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.05.17

    Inter will einen 30-jährigen als Ersatz für einen 32-jährigen Torwart? Für Ihn sicher eine schöne Station um die Karriere ausklingen zu lassen, aber sollte man da nicht lieber schon mal einen jungen TW heranführen?

  • 03.05.17

    Fejzic ist kein schlechter Keeper aber bevor er einen riesen Schritt macht, sollte er sich erstmal in der Bundesliga etablieren. In der nächsten Saison ist ausreichend Zeit um seine Klasse unter beweis zu stellen.

    Für Fejzic persönlich ist es aber trotzdem ein Schritt dem jedem gegönnt sei. Wenn man als Zweitligaspieler ein Angebot von einem oben mitspielenden Serie A Team bekommt, sollte man stolz sein können, dass sich harte Arbeit lohnt