Javairô Dilrosun | 1. Bundesliga

Dilrosun winkt Kaderplatz gegen Schalke

29.08.2019 - 16:57 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bislang musste Javairo Dilrosun die Pflichtspiele von Hertha BSC von der Tribüne verfolgen, da ihn muskuläre Probleme an der Teilnahme am Mannschaftstraining hinderten und er damit keine Option für eine Kadernominierung war. Nun könnte der Niederländer wieder Teil des Spieltagskaders werden.


"Beide waren gestern voll im Einsatz," sagte Trainer Ante Covic während des heutigen Pressegsprächs und schloss damit auch den Rekonvaleszenten Marvin Plattenhardt mit ein. Der Übungsleiter möchte zwar kein Risiko eingehen, gibt aber trotzdem Anlass zur Hoffnung: "Wir haben Gott sei Dank noch zwei Einheiten bis zum Wochenende. Und wenn beide keine Signale senden, dass es Problematiken gibt, werden sie beide mit dabei sein."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!