Javairô Dilrosun | 1. Bundesliga

Transfer-Ka­rus­sell bei der Hertha dreht sich weiter: Wechselt Dilrosun auch?

31.08.2021 - 13:05 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Dennis Winterhagen

Die letzten Tage waren für Geschäftsführer Fredi Bobic bei Hertha BSC sehr vollgepackt. Ruhig ist es auch gen Transferschluss nicht. Die Verpflichtung von Myziane Maolida ist perfekt, ein Abgang von Javairô Dilrosun könnte es bald ebenfalls sein.


Dies berichtet Sky-Reporter Max Bielefeld und beruft sich dabei auf Interesse von Girondins Bordeaux, ebenfalls soll der Niederländer am Dienstag im Training der Hauptstädter bereits gefehlt haben.

Ohnehin wäre Dilrosun nur noch bis zum nächsten Sommer an den Verein gebunden, auch Feyenoord Rotterdam war im Juli am Flügelspieler interessiert. Prekant: Die Niederländer verstärken sich höchstwahrscheinlich mit Reiss Nelson, an dem zudem die Berliner dran gewesen sein sollen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!