Javairô Dilrosun | 1. Bundesliga

Dilrosun soll nächste Woche zum Team stoßen

11.02.2021 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Hertha BSC könnte sich in naher Zukunft wieder eine Option mehr auf der offensiven Außenbahn bieten: Die Rückkehr von Javairô Dilrosun bahnt sich an. Der Niederländer, der sich Anfang Januar eine Bänderverletzung im Knie zugezogen hatte, soll bald wieder teilweise zum Team stoßen.


Das stellte Hertha-Coach Pál Dárdai auf der Pressekonferenz am Donnerstag in Aussicht. Der Ungar verriet, dass es sein Schützling schon kaum erwarten könne und in den letzten Wochen bereits mehrfach seine Rückkehr angekündigt habe. Nun könnte es bald tatsächlich so weit sein: "Ich hoffe wirklich, dass er nächste Woche anfangen kann, mit uns zu trainieren", so Dárdai.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!