Javairô Dilrosun | 1. Bundesliga

Dilrosun absolviert das komplette Programm

02.03.2021 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC kann in den kommenden Aufgaben wieder mit Offensivakteur Javairô Dilrosun planen. Der Niederländer konnte nach überstandener Bänderverletzung (Knie) im Zuge der Vorbereitung auf das anstehende Ligaspiel gegen den FC Augsburg am Dienstag vollständig im Teamtraining der Alten Dame mitwirken.


Ob der Niederländer gegen die Fuggerstädter (Samstag, 15:30 Uhr) bereits zum Aufgebot zählen wird, ließ Trainer Pál Dárdai noch offen. "Ich habe nach der Einheit ein gutes Gefühl, aber wichtig ist, dass sie die nächsten zwei, drei Tage voll mitmachen können", erklärte der Coach, der in diesem Zusammenhang auch die beiden Abwehrspieler Jordan Torunarigha und Marvin Plattenhardt ansprach.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!