Javairô Dilrosun | 1. Bundesliga

Hertha-Duo steigt nächste Woche ein

14.02.2019 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Neben Mathew Leckie musste die Hertha offensiv zuletzt auch schon länger auf Sommerneuzugang Javairo Dilrosun verzichten. Der Niederländer fehlt nunmehr seit Ende November, erst mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel, dann mit einer Blockade der Wirbelsäulenmuskulatur.


Doch bei beiden Akteuren macht Coach Pál Dárdai Hoffnung auf einen zeitnahen Einstieg ins Mannschaftstraining, wie er auf der heutigen Pressekonferenz verkündete.

Bei den Offensivkräften ist die Situation ähnlich wie beim momentan ebenfalls nicht zur Verfügung stehenden Arne Maier, der ab Dienstag wieder trainieren soll, erläuterte der Ungar. Bei Dilrosun und Leckie sei es indes möglich, dass sich das Mitwirken im Training noch einmal um "ein, zwei Tage" nach hinten verschiebt, merkte Dárdai an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!