Javairô Dilrosun | 1. Bundesliga

Hinrunde ist für Dilrosun gelaufen

20.11.2018 - 18:10 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Chefcoach Pál Dárdai lehnte sich bereits frühzeitig aus dem Fenster und hakte einen Einsatz von Javairo Dilrosun, der gestern im Länderspiel gegen Deutschland (2:2) angeschlagen ausgewechselt worden war, im anstehenden Bundesligaheimspiel von Hertha BSC gegen 1899 Hoffenheim ab. Beim einmaligen Ausfall des Niederländers wird es leider nicht bleiben:


Wie der Hauptstadtklub mitteilt, liegt beim 20-jährigen Offensivakteur eine Muskelverletzung im Oberschenkel vor, die ihn für den Rest der Hinrunde außer Gefecht setzt.

In den nächsten sechs Bundesligaspielen muss Dárdai folglich ohne die Neuerwerbung aus Manchester auskommen, die vor allem in den ersten Wochen der Saison für Belebung in der Berliner Offensive sorgte. An den Spieltagen zwei bis fünf gelangen Dilrosun insgesamt fünf Scorerpunkte – an weiteren Toren war er seither nicht beteiligt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!