Javairô Dilrosun | 1. Bundesliga

Wieder eine Option für die Startelf

09.05.2019 - 18:11 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

An den vergangenen fünf Spieltagen jeweils nach etwas mehr als einer Stunde von der Bank gekommen, erzielte Herthas Javairo Dilrosun nach seiner langen Verletzungspause am vergangenen Samstag gegen den VfB Stuttgart (3:1) seinen ersten Scorerpunkt in der Rückrunde.


Zuletzt für den nunmehr bis Saisonende verletzten Mathew Leckie eingewechselt, stellt sich zwangsläufig die Frage, ob der junge Niederländer schon wieder bereit für einen Einsatz von Beginn an ist und den Australier ersetzen könnte.

Auch Herthas Cheftrainer Pál Dárdai sah sich heute auf der Pressekonferenz vor dem Augsburg-Spiel mit der Einschätzung eines Journalisten konfrontiert, dass Dilrosun vielleicht wieder "ein Fall für 90 Minuten" ist – und ging mit dieser Variante konform.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!