Javi Martínez | 1. Bundesliga

Bayern-Trai­ning wieder mit Javi Martínez

18.02.2021 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Corona-Fälle beim FC Bayern München geben sich momentan gefühlt die Klinke in die Hand. Während es in den vergangenen Tagen erst Thomas Müller und dann Benjamin Pavard erwischt hat, haben sich die zuvor betroffenen Leon Goretzka und Javi Martinez nach überstandenen Infektionen allmählich zurückgemeldet. Beide absolvierten am Donnerstag erstmals wieder ein komplettes reguläres Mannschafstraining.


Nun ist auszuloten, wie groß der Rückstand ist. Martinez war einige Tage vor Goretzka positiv auf das Coronavirus getestet worden. Schlussendlich fehlte er gut dreieinhalb Wochen im Münchener Training.

Nächster Spieltermin der Bayern ist schon am Samstag um 15:30 Uhr: Dann bittet Eintracht Frankfurt im Deutsche Bank Park zum Duell.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!