Javi Martínez | 1. Bundesliga

Erste Gespräche wohl bereits geführt

29.05.2012 - 09:36 Uhr Gemeldet von: Almi89 | Autor: Almi89

1 von 8 | Ihn wollen die Bayern unbedingt! Wie Bild erfuhr, traf sich Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag in Madrid mit dem Management von Javi Martínez (23/ Vertrag bis 2016).

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.05.12

    Der Junge ist gelernter DM, kann aber auch ZM und IV spielen. In letzter Zeit aufgrund von Verletzungen in Bilbao aber immer IV gespielt (eig. die gesamte Saison über dann) und hat dann auch noch aufgrund möglicher Chancen auf die EM in der IV gespielt (eben auch wieder die Verletzungen anderer). Die Saison davor hat er hauptsächlich DM/ZM gespielt und ich denke, dass er sich dort auch wohler fühlt. Aber eben durch die Vielseitigkeit ein enorm interessanter Spieler. Die Ablöse für's Ausland beziffter die Bild übrigens auf ca. 20 Mios, da eine Ausstiegsklausel nur innerhalb Spaniens gilt. Dadurch könnte Bayern auch den ein oder anderen Vorteil gegenüber z.B. Barca haben, die nicht zwingend 40 Mios. ausgeben wollen.

  • 29.05.12

    Die haben die Positionen noch nicht geändert ;) aber bei Bilbao hat er doch öfters im Mittelfeld gespielt. Der Junge ist aber richtig richtig geil. Aber 40mio wird Bayern nicht ausgeben.

  • 29.05.12

    Martinez ist eigentlich nicht zwingend ein Innenverteidiger ;) der Junge spielt mittlerweile im defensiven Mittelfeld kann aber unteranderem auch gut IV spielen. Also sehr flexibel der Junge