Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martinez trainiert wieder mit

21.04.2020 - 09:39 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Javi Martinez befindet sich wieder im Trainingsbetrieb des FC Bayern. Der Defensivakteur legte in der Vorwoche aus Gründen der Belastungssteuerung zwischenzeitlich eine Pause ein.


Die Einheiten an der Säbener Straße werden weiterhin – gemäß den Vorgaben im Zusammenhang mit dem Coronavirus – in Kleingruppen abgehalten, diese wurden jetzt aber ein wenig aufgestockt: Statt Fünfer- bestreiten nunmehr Siebenergruppen ein Zirkeltraining.

Ein weiterer, kleiner Schritt hin zum gewohnten Mannschaftstraining. Nach wie vor verlaufen die Übungen jedoch kontaktlos, sodass beispielsweise noch keine Zweikämpfe auf der Agenda stehen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!