Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martínez nimmt lockeres Training auf dem Platz auf

14.12.2020 - 12:14 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In diesem Kalenderjahr wird der FC Bayern aller Voraussicht nach nicht mit mehr mit Javi Martínez planen können. Der spanische Mittelfeldakteur laboriert aktuell an einer Muskelverletzung im Oberschenkel (Faserriss), die er sich Anfang Dezember, beim 3:3-Remis gegen RB Leipzig, eingehandelt hatte.


Immerhin: Wie "Sky" am Montag mitteilt, konnte der 32-Jährige nun wieder lockeres Lauftraining aufnehmen. So drehte Martínez zu Wochenbeginn zusammen mit Nachwuchstalent und Benfica-Leihgabe Tiago Dantas seine Runden an der Säbener Straße.

Für die Münchener geht es als Nächstes im Rahmen der aktuellen Englischen Woche mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg weiter. Anstoß ist am Mittwoch um 20:30 Uhr auf dem grünen Rasen der Allianz Arena. Für Martínez und Dantas (noch nicht spielberechtigt für die Bundesliga) bleibt dabei nur die Rolle als Zuschauer.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!