Javi Martínez | 1. Bundesliga

Weiterhin Wadenprob­le­me bei Martínez

01.07.2020 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bereits am vergangenen Wochenende hat Spanier Javi Martínez beim Bundesligasaisonfinale, als der FC Bayern den VfL Wolfsburg mit 4:0 besiegte, nicht mit von der Partie sein können. Grund dafür waren Wadenprobleme beim 31-Jährigen, der seit 2012 das Trikot des deutschen Rekordmeisters trägt. Seine Wadenblessur scheint nun auch einen Einsatz im DFB-Pokalfinale sehr zu gefährden.


Denn bisher war für den Defensivspezialist noch kein Training mit dem Ball möglich. Genau genommen konnte Martínez am Dienstag nur zehn Minuten joggen. Am anschließenden Mittwoch stand für ihn dann sogar nur eine Behandlung auf dem Programm. Das geht wiederum aus einem Bericht der "Bild" am Mittwoch hervor.

Somit dürfte auch ein Einsatz gegen Bayer Leverkusen sehr fraglich sein. Anpfiff im Berliner Olympiastadion ist am kommenden Samstag um 20:00 Uhr.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE