Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martínez absolviert Trai­ningsein­heit auf dem Platz

15.02.2021 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ende Januar gab der FC Bayern offiziell bekannt, dass die beiden Mittelfeldakteure Javi Martínez und Leon Goretzka positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Das Duo stand dadurch zuletzt nicht zur Verfügung, verpasste unter anderem die Klub-WM in der vergangenen Woche.


Der 30-jährige Spanier, bei dem bereits vor drei Wochen der positive Befund bekannt wurde, konnte nun aber wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Das geht aus einem Bericht der "Bild" am Montag hervor.

Nach Angaben des Boulevardblatts trainierte Martinéz unter der Anleitung von Rehatrainer Thomas Wilhelmi knapp eine Stunde lang zusammen Leon Goretzka (Wadenprobleme nach Corona-Quarantäne) und Tanguy Nianzou (Aufbau nach Muskelbündelriss im Oberschenkel).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!