Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martínez steht gegen Madrid wohl zur Verfügung

30.11.2020 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Javi Martínez wird im Aufeinandertreffen mit Atlético Madrid im Rahmen der Königsklasse voraussichtlich zur Verfügung stehen können. Der Spanier klagte nach dem Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart über muskuläre Beschwerden und reist nun mit dem FC Bayern München in sein Heimatland.


"Es ist schon anstrengend. Ich bin schon ein bisschen humpelnd rausgegangen gegen Stuttgart. Es war die Hüfte. Es war ein bisschen komisch, aber die Entwicklung ist sehr gut und ich fühle mich sehr gut", so Martínez, der am Montagvormittag auch auf dem Platz stand.

Mit Blick auf die Partie gegen Madrid strebt der 32-Jährige nun an, dass seine Beschwerden rechtzeitig und vollständig aus der Welt geräumt werden können: "Es sind noch 36 Stunden bis zum Spiel und ich hoffe, dass ich morgen so gegen 21:00 Uhr einigermaßen fit bin und bei 100 Prozent liege."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!