Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martínez ver­let­zungsbe­dingt nicht im Kader

29.06.2020 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Gegen den VfL Wolfsburg (4:0) fehlte Javi Martínez überraschend im Kader des FC Bayern München. Der Mittelfeldspieler hat mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen, wie Trainer Hansi Flick nach dem Spiel erläuterte.


"Javi hatte Wadenprobleme. Deswegen mussten wir ihn gestern vor dem Training rausnehmen", so der Chefcoach. Wie schlimm die Verletzung ist, ist hingegen nicht bekannt.

Während für die meisten Bundesligisten die Saison schon beendet ist, geht es für den FCB in der kommenden Woche noch gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 20:00 Uhr) um den DFB-Pokal. Außerdem steht im August das Champions-League-Turnier an.

Somit wäre es wichtig, wenn der Spanier alsbald wieder zur Mannschaft stoßen könnte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE