Javi Martínez | 1. Bundesliga

AC Florenz an Javi Martinez in­te­res­siert?

16.08.2020 - 16:20 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Nils Richardt

Nach acht Jahren beim FC Bayern München dürfte Javi Martinez den Verein in diesem Sommer verlassen. Das bestätigte Karl-Heinz Rummenigge erst vor wenigen Tagen. Man werde dem verdienten Spieler "keine Steine in den Weg legen" und versuchen "eine Lösung in seinem Sinne" zu finden, so die Aussagen des Vorstandsvorsitzenden.


Doch was will der 31-Jährige selbst? Zuletzt wurde er unter anderem mit einer Rückkehr nach Spanien in Verbindung gebracht und auch dem französischen Klub Stade Rennes wurde ein Interesse an ihm nachgesagt. Nun ergibt sich womöglich noch eine weitere Option: Wie Gianluca Di Marzio für "Sky Sport Italia" berichtet, wirbt jetzt auch der AC Florenz um den Mittelfeldspieler.

Demnach habe die Fiorentina bereits ersten Kontakt zum FC Bayern aufgenommen, um sich nach Martinez zu erkundigen. Dem Transfer-Experten zufolge soll sich dabei vor allem Franck Ribery einbringen. Der Franzose, der München im vergangenen Sommer Richtung Toskana verließ, soll versuchen seinen ehemaligen Teamkollegen zu sich nach Florenz zu locken.

Quelle: sport.sky.it

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!