Javi Martínez | 1. Bundesliga

Kovac bestätigt: Einsatz ist fraglich

09.05.2019 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Diese Woche erst wieder ins Training zurückgekehrt, musste Bayerns Javi Martínez gestern die Einheit gestern nach einem Schlag prompt wieder (kurz vor Schluss) abbrechen.


Ging die "Bild" noch von einer Blessur um Schienbein aus, klärt Cheftrainer Niko Kovac nun auf, dass es den Spanier eher an der Wade erwischt habe, woraufhin er direkt wieder pausieren musste.

"Er hat sich gestern im Training verletzt, hat einen Schlag auf die Wade bekommen. Er hat dann doch mehr Schmerzen gehabt, als ursprünglich erwartet, sodass wir ihn heute nicht haben mittrainieren lassen. Für morgen, für die Abreise, ist er auch fraglich", beschreibt der Coach die Situation des Sechsers vor der anstehenden Partie bei RB Leipzig.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE