Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martinez soll in den nächsten Tagen einsteigen

21.02.2020 - 09:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Lazarett an der Säbener Straße gestaltet sich dieser Tage recht übersichtlich. In Javi Martinez scheint der nächste Rekonvaleszent drauf und dran zu sein, ins Mannschaftstraining des FC Bayern München zurückzukehren. Nach Angaben der "Bild" soll er in den kommenden Tagen einsteigen.


Der spanische Defensivspezialist zog sich kurz vor Weihnachten eine schwere Verletzung am rechten Oberschenkel zu – laut der Boulevardzeitung handelte es sich um einen Muskelbündelriss.

Neben Martinez stehen FCB-Coach Hansi Flick verletzungsbedingt derzeit lediglich Ivan Perišić (Fraktur des Außenknöchels) und Niklas Süle (Kreuzbandriss) nicht zur Verfügung. Bei dem Duo wird es noch einige Wochen dauern, besonders natürlich beim Innenverteidiger.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!