Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martinez verletzt sich im Training

08.05.2019 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während mit Manuel Neuer und James Rodriguez zwei zuletzt verletzte Spieler nach wie vor im Mannschaftstraining fehlen, ist Javi Martinez – in den vergangenen Tagen ebenfalls angeschlagen – im Trainingsbetrieb wieder zu seinen Kollegen gestoßen. Der spanische Mittelfeldspieler hatte gegen Hannover 96 mit Knieproblemen ausgesetzt.

Update: Erneute Blessur bei Martinez

Kaum zurück im Training, hat es Martinez erneut erwischt. Diesmal am Schienbein, wie die "Bild" berichtet.

Martinez sei im Anschluss an den Trainingsabbruch kurz vor Ende der Einheit rund eineinhalb Stunden bei Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gewesen, hinterher kam er auf Krücken heraus. Nach Informationen der Zeitung soll eine Prellung des Schienbeins mit gereiztem Nerv vorliegen.

Hinter dem Einsatz des Bayern-Profis gegen RB Leipzig steht ein Fragezeichen. "Keine Ahnung, ob ich bis Samstag fit werde", wird Martinez zitiert. Nach Einschätzung der "Bild" ist sein Mitwirken äußerst unwahrscheinlich.

Bereits gestern hatte der 30-Jährige im Übrigen etwas abbekommen (Schlag gegen die Wange) und das Training etwas früher beendet.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!