Javi Martínez | 1. Bundesliga

Neue 26 Mio. Eu­ro-Offer­te?

24.07.2012 - 11:31 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Nach Informationen der SPORT BILD hat der FC Bayern sein Angebot für eine Verpflichtung des spanischen Nationalspielers Javi Martínez von Athletic Bilbao auf 26 Millionen Euro erhöht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.07.12

    gar keine frage, javi martinez war dreh- und angelpunkt des spieles von bilbao! ohne ihn wären sie in der euroleague nicht mal annähernd ans finale ran gekommen! verdammt wichtiger spieler und sehr gut! wie schon erwähnt, an weltstars wie xavi oder iniesta kommt man nicht so schnell vorbei! verstehe auch die geforderten 40 mill.! wenn bayern ihn für 26 bekommt haben sie einen sehr guten deal gemacht....!!!

  • 24.07.12

    @G0NZ0
    Da gebe ich dir einerseits recht. Aber genau das ist doch das Problem, welches ich meine. 26 Mio für einen Spieler, der wie gesagt in Bilbao (wir reden von keinem Top Team in Spanien) spielt finde ich too much. 26 Mio kann man für einen internationalen Top Spieler zahlen, der sein Können kontinuierlich bewiesen hat.

  • 24.07.12

    Bilbao als mittelmäßigen Club zu bezeichnen ist auch nicht ganz korrekt...zumindest nicht wenn man die letzten internationalen Erfolge sieht

  • 24.07.12

    Also 26 Mio für einen Spieler, der bei der EM 99% der Spiele auf der Bank gesessen hat und von einem mittelmäßigen spanischen Club kommt, finde ich schon grenzwertig. Hätte man die 26 Mio mal für einen Reus geboten und ein höheres Gehalt, dann wäre auch sein angebliches Heimweh nach Dortmund schnell vergessen gewesen. Hoffentlich schlägt Bilbao das Angebot aus. Dann doch lieber L. Bender