Javi Martínez | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

31.10.2019 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Oberskiller94 | Autor: Jan Klinkenborg

Nach seiner neurogenen Muskelverhärtung im Oberschenkel geht es mit Javi Martinez weiter bergauf, wie die heutige Pressekonferenz mit Trainer Niko Kovac ergab:


"Javi hat heute mittrainiert," so der Übungsleiter, der konkretisiert: "Das bedeutet, er könnte für übermorgen eine Alternative sein, wieder in den Kader zu rücken. Das müssen wir schauen, wie er heute reagiert."

Niklas Süle (Kreuzbandriss), Lucas Hernández (Innenbandteilriss Sprunggelenk) und Jann-Fiete Arp (Kahnbeinbruch) werden für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Zusätzliche Ausfälle gibt es zur Freude des Trainers nicht: "Ansonsten sind alle wohlauf", berichtete Kovac in der Medienrunde.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!