Chicharito | 1. Bundesliga

Einsatz in Darmstadt un­wahrschein­lich

04.04.2017 - 13:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Javier Hernandez droht auch das zweite Spiel nach der Länderspielpause wegen seiner muskulären Probleme zu verpassen. "Chicha wird jetzt auch individuell trainieren beziehungsweise noch einmal hineinhören in die Muskulatur", kündigte Coach Tayfun Korkut heute an, jedoch sei es bei ihm so, dass es mit einem Einsatz gegen Darmstadt am Mittwoch "eher schwierig aussieht".


Der mexikanische Torjäger habe auch kein Mannschaftstraining gehabt und "ist heute auch nicht so in dem Gefühl, dass er sagt: Ich trainiere voll mit der Mannschaft mit und fahre morgen mit", erläuterte Korkut, "von daher gehen wir auch davon aus, dass es für morgen schwierig wird". Man wolle nichtsdestotrotz noch die letzten Eindrücke abwarten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE