Chicharito | 1. Bundesliga

Hernandez trainiert mit der Mannschaft

18.04.2017 - 16:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Vorfeld der letzten drei Bundesligaspiele konnte jeweils zunächst nicht definitiv ausgeschlossen werden, dass es für den angeschlagenen Javier Hernandez (muskuläre Probleme) womöglich noch reicht, auch wenn Trainer Tayfun Korkut jedes Mal keinen allzu großen Optimismus versprühte. Unterm Strich zu Recht, war der mexikanische Torjäger doch bis zuletzt nicht einsatzbereit.


Mit Blick auf die nächste Partie des Werksklubs (in Freiburg) versicherte der Chefcoach bereits Ende letzter Woche, dass es dann mit einem Einsatz klappen werde, zumal Hernandez am Freitag schon große Teile des Mannschaftstrainings absolvieren konnte. Heute hat sich der 28-Jährige vollumfänglich im Training zurückgemeldet und nun noch fünf Tage Zeit, um in Form zu kommen, denn sein Team ist erst am Sonntag (15:30 Uhr) gefordert.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.04.17

    Ob er wohl über die Saison hinaus in Leverkusen bleibt ?

  • 18.04.17

    Ayy, jetzt gehts los!
    Nach dem Trend der letzten 5 Spiele ist jetzt wieder ein Sieg an der Reihe

    • 18.04.17

      Gegen sehr stark geschwächte Freiburger muss man als Team wie Leverkusen jedoch auch gewinnen. Je nachdem wie die anderen spielen, kann es doch noch realistisch für Leverkusen sein unter die ersten 7 Plätze zu rutschen.