Chicharito | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einsatz gegen Frankfurt

10.02.2017 - 12:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Fall von Stürmer Javier Hernandez besteht bei Bayer 04 Leverkusen die Hoffnung, dass er morgen im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (15:30 Uhr) wieder mitwirken kann. Beim mexikanischen Torjäger, der im Duell mit Borussia Mönchengladbach (2:3) einen kleinen Faserriss im Bereich der linken Adduktoren erlitt, "sieht es ganz gut aus", hielt Cheftrainer Roger Schmidt heute auf der Pressekonferenz zur Frankfurt-Partie fest.


Allerdings habe Hernandez bisher noch nicht komplett mit der Mannschaft trainieren können. Wenn die Werkself heute zum Abschlusstraining vor dem morgigen Spiel antritt, wäre es für ihn nach der Verletzung dementsprechend die erst vollständige Teilnahme an einer Teameinheit.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.02.17

    also wir als Online Manager sind denke ich die letzten, die der Verein und der Trainer bzgl. Verletzungen und Einsatzzeiten informieren muss und das ist auch okay.

  • 10.02.17

    Eher auf einen Einsatz des angeschlagenen Reus (like) oder Chicha (dislike) setzen? Oder davon ausgehen, dass beide nicht spielen und Upamecano einsetzen? (da ist allerdings auch die Frage ob Ilsanker oder Upamecano)...ganz schwer einzuschätzender Spieltag von den Startaufstellungen...

  • 10.02.17

    Super Sache, dass man die ganze Woche absolut gar nix hört und heute dann, dass er und Bender fit sind und Dragovic nicht. Aber Hauptsache es kamen diese Woche 2 Gerüchte zu Neuverpflichtungen - jetzt wo der Transfermarkt gerade geschlossen wurde, danke dafür!

    • 10.02.17

      Für Manager sicherlich ärgerlich, aber aus Leverkusen Sicht alles richtig gemacht. Warum sollte Leverkusen auch jeden Tag den Zustand von Chicha laut herausposaunen. Kovac liest doch bestimmt auch LigaInsider ;)

    • 10.02.17

      Ich finde, man erwartet mittlerweile als Online Manager viel zu viel. So etwas entscheidet sich auch mal innerhalb weniger Stunden von gestern auf heute. Warum sollte denn Schmidt Tendenzen abgeben? Dass ihn dann später selbe Leute auf diesen Tendenzen festnageln, wenn sie dann doch nicht so eintreten?

      Würde einfach die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben. Als ich 2005 mit Comunio angefangen habe, dauerte es zum Teil ne halbe Woche bis man von nem Kreuzbandriss erfahren hat. Da ging der Kicker noch wie ein P...heftchen auf dem Pausenhof rum.