Chicharito | 1. Bundesliga

Kleines Fragezeichen hinter Hernández

26.03.2017 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Mit seinem Treffer im Trikot der Nationalelf Mexikos im Zuge der WM-Qualifikation gegen Costa Rica schrieb Javier Hernández am Wochenende Geschichte: Mit insgesamt 46 Toren für sein Heimatland zog er mit dem bisherigen Rekordtorschützen Jared Borgetti gleich.


Überholen könnte er den ehemaligen Profi schon am kommenden Mittwoch, wenn es für Tabellenführer Mexiko gegen Trinidad und Tobago geht. Allerdings ist ein Einsatz des Stürmers noch nicht gesichert:

Seit der Partie gegen Costa Rica plagen den 28-Jährigen Probleme mit dem Oberschenkel. Diese sollen jedoch nicht so akut sein. Aller Voraussicht nach wird Bayer Leverkusen zum Ende der Länderspielpause gegen den VfL Wolfsburg auf die Dienste des Angreifers zählen können.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!