Chicharito | 1. Bundesliga

Noch kein Angebot aus Lyon?

29.05.2017 - 13:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Javier Hernandez deutet sich zurzeit an, dass zu seinen Stationen als Profifußballer bald eine aus Frankreich gehören könnte.


Der für Bayer 04 Leverkusen spielende Mexikaner, der schon in England (Manchester United) und Spanien (Real Madrid) auf Torejagd ging, soll im Visier von Olympique Lyon stehen.

Am Wochenende berichtete "RMC Sport" sogar, dass der Tabellenvierte der Ligue 1 sogar schon eine Offerte von zwölf Millionen Euro abgegeben habe.

Laut Informationen des "kicker" sei die Angelegenheit aber noch nicht so weit fortgeschritten wie kolportiert, ein Angebot für Hernandez liege dem Werksklub demnach noch nicht vor.

Der Rekordtorschütze der mexikanischen Nationalmannschaft (47 Treffer) besitzt unterm Bayer-Kreuz einen bis 2018 datierten Vertrag.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.05.17

    Schon 12 Millionen? Das ist aber nicht viel für Chicha oder? Ich mein die Saison jetzt war nicht prall, aber er ist schon ein Guter..

    • 29.05.17

      Er hat aber nur noch ein Jahr Vertrag.
      Für 12 wurde er damals geholt, jetzt ist er 2 Jahre älter.
      Jenseits der 20M darf man nichts erwarten und Leverkusen wird denke ich ab 15 Millionen zustimmen.

      Die Geschichte wird sich aber wohl durch den ganzen Sommer ziehen, Chicha ist für viele Vereine interessant aus sportlicher und Marketingsicht. Da wird wohl erst spät eine Entscheidung fallen, wenn sich die Abnehmer hochgeboten haben.

    • 29.05.17

      Generell sollte man erstmal abwarten, ob der zukünftige Trainer mit Chicha plant. Seine erste Saison war hervorragend und diese Saison war er nur einer von vielen schlechten. Er musste sehr oft auf die Flügel ausweichen bzw. sich sehr tief fallen lassen, weil er kaum an Bälle gekommen ist. In einer funktionierenden Mannschaft wird es auch wieder viele Tore schießen.

  • 29.05.17

    Top Spieler nur leider kein top Verein !