Jean-Clair Todibo | 1. Bundesliga

Dortmund erkundigt sich nach Todibo

16.06.2023 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Borussia Dortmund hat sich laut Angaben der L'Équipe beim OGC Nizza nach Jean-Clair Todibo erkundigt. Den Innenverteidiger wollen die Franzosen dem Bericht zufolge aber nicht ohne Weiteres abgeben, da er ohnehin noch bis 2027 vertraglich gebunden ist. Zudem sei der BVB nicht der einzige Verein, der sich die Situation des 23-Jährigen anschaut.


Insbesondere Manchester United aus England und schon seit mehreren Wochen die SSC Neapel sowie der Juventus FC aus Italien würden um den ehemaligen Schalker-Leihspieler buhlen, der im Sommer 2021 für 8,5 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Frankreich wechselte. In den vergangenen Monaten soll neben Dortmund außerdem ein weiterer, nicht genannter Bundesligist angeklopft haben.

Dass die Verantwortlichen aus Nizza keinerlei Anstalten machen wollen, den Rechtsfuß abzugeben, ist mit einem Blick auf die Statistik kaum verwunderlich: 46 Pflichtpartien absolvierte Todibo in der letzten Saison als Stammspieler für den OGC.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!