Jean-Clair Todibo | 1. Bundesliga

"Wir gucken mal, ob er morgen schon dabei ist"

16.01.2020 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwoch hat der FC Schalke 04 erst seine Leihe vom FC Barcelona verkündet und am Freitag könnte Jean-Clear Todibo schon zum Kader des Ruhrpottklubs gehören. Auf der Medienrunde vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Rückrundenauftakt der Bundesliga, Anstoß ist um 20:30 Uhr) schilderte Chefcoach David Wagner diese Option, jedoch mit einer klaren Einschränkung:


"Wir schauen mal, ob er morgen schon dabei ist, um vielleicht die Atmosphäre und die Abläufe kennenzulernen. Andererseits ist nur heute Training, daher weiß ich es noch nicht ganz genau. Er ist aber fit und steht voll im Saft. Zudem war die Leistungsdiagnostik absolut zufriedenstellend."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!