Jean-Kévin Augustin | 1. Bundesliga

Augustin setzt mit dem Training aus

16.04.2019 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

RB-Stürmer Jean-Kévin Augustin legt derzeit eine Trainingspause ein, nach Klubangaben klagt er über eine Magenverstimmung.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.04.19

    Die Saison muss jetzt nur noch zu Ende gebracht werden und dann mal sehen. Ich glaube, dass durch den Abgang von Werner mehr für ihn rausspringen könnte. Denke auch eher, dass Nagelsmann der Typ wäre der mit ihm klarkommt. Bei Rangnick ist dies ja nicht der Fall.

  • 16.04.19

    Bei dem Trainer und den nicht vorhandenen Einsatzchancen hätte ich auch eine Magenverstimmung.

    • 16.04.19

      Er hat es sich doch selbst verscherzt durch sein Verhalten in der EL. RB ist seit Monaten in überragender Form, es gibt absolut keinen Grund für Veränderungen.

    • 16.04.19

      19/20
      neuer Trainer - neue Chance

    • 16.04.19

      Da bin ich mir nicht so sicher, vom Talent her ist Augustin einer der besten U21 Stürmer der Welt vom Kopf her anscheinend Bolzplatz Niveau.

    • 16.04.19

      @Kotnascher (verrückter Name erstmal)

      Ich denke zwar dass es ihn temporär rausgebracht hat, aber trotz allem versucht man junge Spieler mit solch einem Talent nach abgesessener Strafe zu fördern und Ihnen ab und zu Spielzeit zu gewähren ggf. mal ne Halbzeit usw. Ragnick ist mE massiv verbittert was die Beziehung angeht. Traurig für den Spieler, denn das Fehlverhalten (Handy vor dem Spiel auf der Bank und 10min Verspätung) rechtfertigt nicht einen nahezu Komplettausschluß vom BuLi Spielbetrieb...

    • 18.04.19

      @Pico: meine Rede, es muss irgendeine persönliche Diskrepanz geben zwischen diesen beiden (und auch mit Mukiele)

      meine persönliche Meinung zu Rangnik...Verp*** dich wieder von der Trainerbank ;)

      meine persönliche Meinung zur Leistung von RBL zu "überragend": Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, keine Ahnung wie man das überragend nennen kann. Einzig die Ergebnisse stimmen einigermaßen.
      Ich denke immer noch das Nagelsmann die Mannschaft auf ein entsprechend höheres Niveau bringen kann.