Jean-Kévin Augustin | 1. Bundesliga

Augustin vor Wechsel nach Monaco?

31.08.2019 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ein Abschied aus Leipzig scheint im Fall von Jean-Kévin Augustin wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Nachdem der Angreifer zuletzt mit einem möglichen Transfer in Richtung OGC Nizza in Verbindung gebracht wurde, könnte nun die AS Monaco laut "Sky"-Informationen gute Chancen auf den Zuschlag haben.


Die Monegassen streben demnach eine einjährige Ausleihe mit anschließender Kaufoption an. Der 22-Jährige soll sich mit dem Klub bereits über die Vertragsinhalte einig sein. Eine Übereinkunft zwischen Monaco und RB Leipzig stehe hingegen noch aus. Vertraglich ist Augustin noch bis 2022 an die Sachsen gebunden.

Update:

Wie die "Bild" berichtet, hat sich der Stürmer am heutigen Vormittag auf den Weg nach Monaco gemacht, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.

Als Reaktion auf einen Abgang von Augustin könnte RB Leipzig eventuell noch mal auf dem Markt aktiv werden und die Bemühungen um Patrik Schick von der AS Rom intensivieren.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
84% VERKAUFEN!