Jean-Kévin Augustin | 1. Bundesliga

Blessur am Oberschenkel

02.11.2017 - 09:10 Uhr Gemeldet von: Felix

RB Leipzig musste gestern in der Champions League den nächsten Dämpfer hinnehmen. 1:3 verlor das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl beim FC Porto, womit der direkte Vergleich der beiden Mannschaften zugunsten der Portugiesen ausfällt.


Nichtsdestotrotz ist im Rennen ums Ticket für das Achtelfinale noch nichts verloren, der Abstand auf Platz zwei (Porto) beträgt lediglich zwei Punkte.

Verloren hat Leipzig mit Blick auf das am Samstag anstehende Bundesligaspiel gegen Hannover 96 demgegenüber möglicherweise Stürmer Jean-Kévin Augustin. Der französische Angreifer musste in der 75. Minute wegen Beschwerden am Oberschenkel ausgewechselt werden.

Auf der Pressekonferenz nach der Partie äußerte sich Hasenhüttl eher pessimistisch zur Personalie: "Wie schlimm es ist, weiß ich nicht. Aber Oberschenkelverletzung dürfte schon nicht ganz so harmlos sein", konstatierte der Österreicher und erläuterte: "Er hat in dem Moment schon Anzeichen gehabt, dass er nicht mehr sprinten konnte."Augustin müsse nun erst mal untersucht werden; er hoffe natürlich, dass es nicht Schlimmes ist, so Hasenhüttl.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!