Jean-Kévin Augustin | 1. Bundesliga

Hertha an Augustin in­te­res­siert?

31.08.2016 - 09:52 Uhr Gemeldet von: impeeza

Jean-Kévin Augustin gilt als begehrtes Talent auf der Position des Mittelstürmers – der 19-Jährige trumpfte vor allem zu Beginn dieses Monats bei der U-19-EM in Deutschland auf, wurde Europameister und Torschützenkönig. Der physisch äußerst starke Offensivmann hat eine beeindruckende Quote in U-Länderspielen, in 13 Einsätzen traf er zwölfmal.


Nachdem zuletzt schon der VfL Wolfsburg sein Interesse an Augustin anmeldete, berichtet der "kicker" nun, dass auch die Berliner Hertha ihre Fühler nach dem Franzosen ausgestreckt habe. So soll eine Ausleihe (ohne Kaufoption) des vertraglich bis 2018 an Paris gebundenen Talents im Raum gestanden haben.

Aber selbst dieses Modell soll beim amtierenden französischen Meister auf Ablehnung gestoßen sein. Geplant sei, dass Augustin zumindest bis zum Winter noch bei PSG bleiben solle, erst dann könnte die Hertha einen neuen Anlauf starten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE