Jean-Kévin Augustin | 1. Bundesliga

Leihe nach Monaco ist perfekt

01.09.2019 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jean-Kévin Augustin wird künftig bei der AS Monaco auf Torejagd gehen. Die Monegassen sicherten sich am heutigen Sonntag die Dienste des Franzosen für ein Jahr auf Leihbasis. Im Anschluss kann der Stürmer für eine festgeschriebene Ablösesumme (kolportiert werden 20 Millionen Euro) fest verpflichtet werden. Sein Arbeitspapier läuft in Leipzig noch bis 2022.


"Jean-Kévin ist ein talentierter junger Stürmer, der bereits über große Erfahrung verfügt. Wir sind zuversichtlich, dass er seine Entwicklung fortsetzen und der AS Monaco helfen kann. Nach Wissam Ben Yedder, Islam Slimani und Henry Onyekuru gibt es durch ihn eine weitere offensive Verstärkung für den Kader. Wir freuen uns, ihn hier zu haben", erklärt Monacos Vizepräsident Oleg Petrov auf der Vereinsseite.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
73% VERKAUFEN!