Jean-Manuel Mbom | 1. Bundesliga

Mbom kommt wieder für einen längeren Einsatz infrage

24.01.2023 - 17:14 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Jean-Manuel Mbom hat sich nach seinem Achillessehnenriss und der darauffolgenden monatelangen Zwangspause zurückgearbeitet. Laut Werder-Coach Ole Werner steht auch einem längeren Auftritt des flexibel einsetzbaren Mittelfeldakteurs mittlerweile nichts mehr im Wege.


Zumindest grundsätzlich kommt Mbom dafür infrage: „Er fühlt sich sicher und macht im Training einen guten Eindruck. Er hat es in den Testspielen, auch wenn es kurze Einsätze waren, ordentlich gemacht. Insofern steht er wieder für alles zur Verfügung“, gab der Übungsleiter im Vorgespräch der Heimpartie gegen Union Berlin (Mittwoch, 20:30 Uhr) zu Protokoll.

Inwiefern Werner seine Startelf im Gegensatz zum 1:7-Debakel gegen den 1. FC Köln am vergangenen Wochenende verändern möchte, verriet er nicht. In der Domstadt hatte Mbom seinerseits die komplette Spielzeit auf der Bank verbracht. Ohnehin wartet er noch auf die ersten Pflichtspielminuten nach seiner Verletzungspause, sodass er für die Bremer Anfangsformation erst mal keine Rolle spielen sollte.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,44 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!